Carola Unser – Regisseurin und Co-Autorin

Reales Alter: Entschuldigung, aber nach dem Alter fragt man eine Lady nicht!

Gefühltes Alter: mal 24, mal 45, mal noch älter

Wenn ich es mir aussuchen könnte, möchte ich zwischen 92 und 98 Jahre alt werden, weil mehr mehr und das Leben wundervoll ist. Aber ich will nicht alleine alt werden und hätte gerne meine Homies mit mir und wenn die früher gehen wollen? Naja.

Wenn ich alt bin, möchte ich mich immer weniger bis gar nicht von Angst auffressen lassen, wissen, wovon ich lebe, mein Leben gelassen und gechillt genießen und weiter gestalten.

Alter ist für mich viel Wissen und Erfahrung, lassen können und elegante

Ladys mit Zigarettenspitze. Irgendwie auch eine sehr unbekannte Variable, durchaus auch Angst besetzt. Aus Zynismus wird wohlwollende Einschätzung.

Jugend verbinde ich mit: Teenager sein und 1000 Probleme haben und die Erinnerung an viele Unklarheiten im Bezug auf ALLES, Frische, Vertrauen, Naivität und einen großen Glauben an sich und die Welt.

Kontakt: c.unser@gmx.de

This entry was posted in Zuschauer-Blog. Bookmark the permalink.

Comments are closed.